Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Robert Schopp und ich bin ein Fotograf aus München.

Ich bin spezialisiert auf Hochzeiten und Paar-Shootings. Events, Familienshootings, Taufen, Kinderfotos, Architektur sowie Sportfotografie gehören ebenfalls zu meinem Portfolio. Für jede individuelle Situation verwende ich entsprechende Kameras mit Spezialobjektiven.

Bei Trauungen gefallen mir vor Allem die unterschiedlichen Herausforderungen, die die jeweiligen Programmpunkte bieten sowie der intensive Kontakt zu den Paaren, die mir das Vertrauen für ihren wichtigsten Tag schenken.
Und dieser Verantwortung bin ich mir bei jedem einzelnen Auftrag bewusst.

Meine Philosophie:

  • Ein bezahlbares und faires Angebot
  • Technisch höchste Ansprüche hinsichtlich der Bilderstellung und Bildbearbeitung.
  • Natürliche und vor Allem authentische Fotos.
  • Sympathie und Empathie
  • Ein breites Angebotsspektrum
  • Keine Nachverhandlungen bei Mehraufwand!
  • Transparenz
  • Anpassungsfähigkeit
  • Immer interessiert an neuen Herausforderungen.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf meiner Homepage ein wenig umzusehen. Der Schwerpunkt liegt auch auf meiner Seite auf Shootings, da sie für mich die Königsdisziplin darstellen. Für so ziemlich alle anderen Situationen habe im persönlichen Gespräch immer Anschauungsmaterial zur Hand.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit per Telefon, Mail zu Ihrer Verfügung.