Gästebuch

Kommentare und Anregungen meiner bisherigen Auftraggeber

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 18.206.187.81.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
19 Einträge
Yvonne Yvonne schrieb am April 22, 2020 um 6:32 pm:
Lieber Robert, du warst ein echter Glücksgriff! Das erste Telefonat hat mich schon überzeugt und es stellte sich heraus, dass ich mich auch nicht getäuscht hatte. Angefangen bei unseren Paarfotos über die Fotos an der Fotowand bis hin zur ganzen Dokumentation unserer Hochzeit war einfach alles perfekt. Du hast die Emotionen und die Stimmung auf unserer Hochzeit super eingefangen, die Bilder bewegen mich jedes Mal, wenn ich sie sehe! Bei unseren Paarfotos warst du eine unerschöpfliche Quelle voller Ideen! Uneingeschränkte Begeisterung! Wir wollten keine 08/15 Fotobox mit irgendwelchem Verkleidungskram, sondern wir wollten gescheite Fotos der Gäste. Was soll ich sagen? Das Ergebnis war der Wahnsinn! Eine wirklich schöne Erinnerung für uns und für die Gäste. Wir haben uns quasi vor Ort entschieden, ein VR-Video von unserer Feier aufnehmen zu lassen. Das Video ist wirklich jeden Euro wert. Man fühlt sich nochmal komplett zurückversetzt an seinen schönsten Tag. Alles in allem - 5 Sterne superior 👌!
Thomas Weigl Thomas Weigl aus München schrieb am Oktober 8, 2019 um 6:12 pm:
Lieber Robert, zu allererst einmal vielen Dank, dass du unseren ereignisreichen Hochzeitstag mit deinen Wahnsinns-Fotos nochmal richtig veredelt hast. Schon beim Vorgespräch hatten wir sofort bemerkt was für ein technisches Fachwissen, sowohl bei Fotografie, beim Filmen und der späteren Bildbearbeitung am Rechner du vorweisen konntest. Da wir selbst ein wenig technikaffin sind, waren wir gleich von deinem Equipment begeistert und wussten schon das du die richtige Wahl für unseren großen Tag sein würdest. Als es dann schließlich so weit war, und wir ganz aufgeregt dem Ja-Wort entgegenfieberten, warst du überpünktlich bei der Location, hast uns mit Witz und Einfühlungsvermögen viel Nervosität genommen und dir in einem Nebengewölbe dein Atelier eingerichtet. Bei allen wichtigen Stationen dieses durchgeplanten und vollgepackten Tages warst du zugegen und hast mit viel Einsatz tolle Aufnahmen geschossen. Das Atelier im Nebenraum hast du dann im Laufe des Tages immer wieder ausgiebig genutzt um originelle Fotos mit all unseren Gästen zu machen. Jung und Alt waren begeistert, vor allem da wir uns vorab für die Foto-Pauschale entschieden hatten, bei der du allen Gästen sowie uns als Brautpaar praktisch gleich nach den Foto-Shootings Bilder zum sofort anschauen bzw. mitnehmen ausgedruckt hast. Das kam super an. Mit deiner lockeren und dennoch absolut professionellen Art wurden die Gäste schnell mit dir warm, und es kamen teilweise sehr lustige Bild-Motive zustande, die man den ruhigeren und zurückhaltenderen Gästen gar nicht zugetraut hätte. Wovon wir auch schwer begeistert waren, ist dein einmaliger Service mit einer 360-Grad-Kamera extrem hochwertige 3D-Filme aufzunehmen. Mithilfe einer Virtual-Reality-Brille schauten wir kurz nach der Hochzeitsfeier nochmal unsere Trauung, den Tortenanschnitt und den Eröffnungstanz als gekonnt gemachten Zusammenschnitt an und fühlten uns als wären wir noch einmal mittendrin. Diese 360-Grad-Filme sind im wahrsten Sinne des Wortes Aufnahmen für die Ewigkeit, die man buchstäblich in vielen Jahren noch seinen Enkeln zeigen kann. Wir können dich nur wärmstens empfehlen und diejenigen unserer Gäste, die in Zukunft noch heiraten, werden mit Sicherheit nach deiner Nummer fragen. Vielen Dank und liebe Grüße von Melanie und Thomas.
Franziska Dabrowski Franziska Dabrowski aus Ottobrunn schrieb am März 17, 2019 um 5:32 pm:
Lieber Robert, Vielen Dank für die tollen Fotos du bist ein super Fotograf für hast tolle Hochzeitsbilder, Taufbilder gemacht. Wir waren mit dir sehr zufrieden selbst unsere Gäste waren von deinen Bildern begeistert Auf jeden Fall empfehlen wir dich weiter und natürlich werden wir dich für jeden Anlass Buchen wollen Vielen Dank für alles Lg. Jürgen Ben Franzi
Sanela Rizvic-Kmiecik Sanela Rizvic-Kmiecik aus München schrieb am Oktober 4, 2018 um 11:05 am:
Wir möchten uns zunächst einmal ganz herzlich für die wunderschönen Hochzeitsfotos, die Professionalität, die Unterstützung und die damit verbundenen Erinnerungen an diesem besonderen Tag bedanken. Einfach unvergesslich! Mit Robert haben wir nicht nur wunderschöne Fotos und Erinnerungen bekommen, sondern auch einen Freund dazugewonnen, dessen liebe Familie wir sogar kennenlernen durtfen.😊 Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können, denn bei ihm stimmt das Gesamtpaket! Somit also seeehr, sehr, seeeehr empfehlenswert!!!🙂 Ganz liebe Grüße, Sanela und Przemo!
Katharina und Kirill Katharina und Kirill aus München schrieb am Juli 31, 2018 um 5:59 pm:
Lieber Robert! Vielen, vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos und deine Begleitung an diesem wichtigen Tag! Es lief alles problemlos, entspannt und professionell ab. Du hast wirklich das Beste aus uns raus geholt und hattest viele super Ideen für die Bilder. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen! Wir sind sehr zufrieden und werden die nächsten Familienbilder mit Sicherheit auch bei dir machen lassen!! Bis bald!
Natascha Bezold Natascha Bezold aus Bad Wiessee schrieb am Juni 27, 2018 um 10:49 am:
Lieber Robert. Vielen Dank für die wunderschönen, professionellen Fotos, von der Taufe unserer Tochter. Wir sind begeistert über das Ergebnis deiner Arbeit, die Du mit viel Freude und Engagement ausgeführt hast. Du bist ein Fotograf, der gerne und auch mit einer angenehmen Art auf Menschen zu geht, wir haben uns gleich "wohl gefühlt". Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair, echt prima. Also von uns ein herzliches Dankeschön und auch gerne wieder!
Anna und Mario Anna und Mario aus München schrieb am November 7, 2017 um 9:06 am:
Lieber Robert, wir möchten Dir von ganzem Herzen danken für die tollen Bilder, deine angenehme Art, dein Engagement vor, während und nach unserer Hochzeit und dafür, dass du das, was du tust, liebst!!!! Weiter so! Wir können dich inklusive deiner Fotobox nur wärmstens weiter empfehlen.
Johanna und Simon Johanna und Simon aus München schrieb am November 5, 2017 um 1:43 pm:
Robert war unser Fotograf bei der Hochzeitsfeier und wir waren rundum zufrieden. Vom ersten Kennenlerenen haben wir uns bei ihm richtig aufgehoben gefühlt und wurden dann sowohl beim Shooting als auch bei der Feier von der guten Wahl überzeugt. Gerade das Shooting war dank ihm sehr entspannt, da er sehr ruhig, aber mit klaren Anweisungen zack zack zack von einer Pose in die nächste übergegangen ist. Das hat den schlechten Start durch die inkompetente Stylistin mehr als wett gemacht. 😉 Ansonsten war er nahezu unsichtbar und doch omnipresent und hat einfach jeden tollen Moment eingefangen. Danke Robert!
Anja Lamers Anja Lamers aus Germering schrieb am Juli 9, 2017 um 8:33 pm:
Robert hat sowohl an unserer standesamtlichen Hochzeit als auch bei der großen Feier mit freier Trauung und Party fotografiert. Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern und würden Robert jedem weiterempfehlen! Er ist ein total sympathischer Kerl, ist mit Begeisterung bei der Sache und hat mit seiner guten Laune und vielfältigen Ideen auch den Gästen viel Spaß bereitet. Es sind super Fotos entstanden, die Fotowand mit Fotodrucker war ein besonderes Extra, das alle Gäste begeistert hat, denn sie konnten direkt tolle Bilder mit nach Hause nehmen. Die Fotos hat Robert uns total schnell zur Verfügung gestellt. Und das alles mit einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank! Anja & Axel
Karin und Jens Karin und Jens aus Rosenheim schrieb am Juli 3, 2017 um 8:36 am:
Hallo Robert, wir bekamen den Kontakt zu Dir auf einem Online-Portal und waren uns bald sicher, dass Du der Richtige für unsere Hochzeit bist. Der angenehme persönliche Kontakt sowie Dein umfangreiches Leistungsangebot zu einem fairen Preis ließen keine Zweifel. Du wurdest schnell ein Teil unserer Feiergesellschaft und die Kinder waren von Dir begeistert. Während Deiner Arbeit hast Du nicht auf die Uhr geschaut und großen Einsatz sowie Professionalität gezeigt. Auch als bei uns schon so ziemlich die Luft raus war, hast Du uns motiviert (zum Glück) und noch einige Deiner Ideen umgesetzt. Das Ergebnis sind sehr schöne Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag. Danke!
Peter Peter schrieb am Juni 18, 2017 um 10:25 am:
Wir waren am 10. Juni auf einer Hochzeit, auf der Robert fotografiert hat - er war immer zur Stelle, wenn es was zu Knipsen gab und hat den Tag und Abend mit wunderschönen Bildern festgehalten. Äußerst professionelles Equipment und Leidenschaft für die Fotografie gepaart mit einer unkomplizierten und offenen Art! Absolut empfehlenswert - die Bilder von der Fotowand hatten wir schon am selben Abend (dank des tollen Fotodruckers) wie auch 2 Tage später zum Download. Robert, wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen - weiter so =) Viele Grüße, Peter
Einstieg GmbH Einstieg GmbH aus München/Köln schrieb am Dezember 6, 2016 um 10:04 am:
Die Arbeit mit Herr Schopp war super! Er hat ein gutes Auge für den Moment, konnte genau die Stimmung einfachen, die wir wollten und hat unser Event toll eingefangen. Alles sehr professionell, zügig und extrem entgegenkommend. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit - gerne wieder in 2017! Herzliche Grüße
Helmuth Fischer Helmuth Fischer aus Landshut schrieb am Oktober 24, 2016 um 3:09 pm:
Lieber Robert, wir haben Dich durch Zufall über das Internet kennengelernt. Du wartst der absolute Glückstreffer für die Hochzeit meiner Tochter. Ich war schon bei vielen großen Feiern mit zum Teil hochdotierten professionellen Fotographen. Aber dein fotographischer Blick ist unbeschreiblich: künstlerisch, technisch sauber, romantisch aber nicht altbacken. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bedanken und kann Dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles Gute Helmuth Fischer
Katharina Simon-Horn Katharina Simon-Horn aus Markt Schwaben schrieb am September 27, 2016 um 2:43 pm:
Lieber Robert, schon nach dem ersten Treffen wussten wir, dass wir bei dir in den richtigen Händen sind. Deine entspannte und lustige Art sowie deine kreativen Fotomotiv-Ideen haben unseren großen Tag mit deinen Bildern für immer unvergesslich werden lassen. Du lässt persönliche Wünsche einfließen und bereicherst Sie mit deinen eigenen Ideen. Die Bildbearbeitung nach unserer Hochzeit war super schnell und das Ergebnis sehr sehr schön. Wir sind froh dich als unseren Fotografen ausgewählt zu haben und können dich wärmstens empfehlen!! Wir haben zudem nicht nur einen super Fotografen gefunden sondern auch einen neuen Freund.😊 Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Katharina & Frank
Maryam Maryam aus München schrieb am August 26, 2016 um 10:21 am:
Hallo Robert, Danke für die tollen Fotos, die du auf unserem Abiball geschossen hast. Wir hätten keinen besseren und engagierteren Fotografen und vorstellen können. Wie ich es dir schon gesagt habe, werde ich dich auf jeden Fall an unsere nächste Jahrgangsstufe weiterempfehlen. Dankeschön nochmal, Maryam
Jan Jan schrieb am August 20, 2016 um 7:47 pm:
Hey Robert, vielen vielen Dank für deine tollen Bilder! Nicht nur wir sind mit den Bildern mehr als zufrieden, sondern auch das Feedback unserer Gäste ist ohne Ausnahme sehr positiv ausgefallen. Noch mal vielen Dank und eine Empfehlung unsererseits an jeden der das hier liest. Vielen Dank und VG Jan u. Martina
Marc & Sylvia Marc & Sylvia aus München schrieb am Juli 26, 2016 um 3:55 pm:
Lieber Robert, Auf diesem Weg nochmals vielen vielen Dank dass du uns an unserem großen Tag mit deiner Kamera begleitet hast - es sind wirklich sehr tolle Bilder entstanden! Nachdem die Hochzeitsbilder neben der Erinnerung alles sind was bleibt sind wir froh dass wir dich als Fotograf gewählt haben - wir sind begeistert und können dich wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal & liebe Grüße Marc&Sylvia
Mario & Sandra Mario & Sandra aus München schrieb am Mai 17, 2016 um 5:53 pm:
Lieber Robert, schon nach dem ersten Treffen wussten wir, das wir bei dir in den richtigen Händen sind. Deine entspannte, sympathische und ruhige lustige Art, sowie dein Talent für großartige Bildmotive haben unseren speziellen Tag mit deinen Bildern für immer unvergesslich werden lassen. Du lässt persönlichen Wünsche einfließen und bereicherst Sie wenn nötig mit deinen eigenen Ideen und deiner Kreativität. Hochzeitsfotos kann man nicht mehr umtauschen daher sind wir froh dich als unseren Fotografen ausgewählt zu haben. Wir sind begeistert und können dich wärmstens empfehlen!! 👏 …wir haben nicht nur einen TOP Fotografen gefunden sondern ein neuen Kumpel. 😊 Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße, Sandra & Mario
Anja Anja aus München schrieb am November 9, 2015 um 4:33 pm:
Robert ist ein sehr engagierter Fotograf, der auf individuelle Wünsche eingeht und kreative Ideen mitbringt. Er ist sehr verlässlich und hat innerhalb von einer Nacht alle Fotos bearbeitet - das nennt man wohl Engagement! Seine Ausrüstung ist äußerst professionell und während der Vorgespräche und des Fotoshootings ist er auf alle Wünsche eingegangen! Bei ihm merkt man die Leidenschaft für die Fotografie und das zeigt sich auch in den Bildern! Wir sind sehr glücklich über die tollen Fotos! Danke!